Das bin ich !    Maria 

 

Mama, Kamerafrau, Fotografin, Seelenmensch, Momentesammlerin.

Mein Herz schlägt für die Liebe, das große Glück, das immer nur eine Momentaufnahme ist. Deshalb habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich möchte diese Momente ungefiltert für Euch festhalten, sodass Ihr immer wieder in die Gefühle eintauchen könnt und das so echt und natürlich wie möglich! 

Ich bin seit 10 Jahren selbstständige Fotografin, habe eine Ausbildung zur Mediengestalterin Bild & Ton absolviert, weswegen ich Euch auch Filme anbieten kann, die Eure wichtigen Momente festhalten! Zurzeit studiere ich ebenfalls Filmwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

 

Ich liebe es Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, über die Welt und das Leben zu philosophieren, Musik, tanzen, barfuss zu laufen, Wind in den Haaren zu spüren und zu lachen. 

Ich bin ein Freigeist, ein Kreativmensch und glaube daran, dass Liebe uns alle verbindet.



 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maribelle Photography