Hochzeiten

 

Kaum ein Tag ist emotionaler, aufwendiger geplant und kaum ein Tag soll perfekter sein als dieser.

Das Brautpaar hängt sich Wochen oder gar Monate in die Planung rein und eine der ersten Fragen ist natürlich: "Wer wird unser Fotograf?"

 

Ja, wer erhält nun die ehrenvolle Aufgabe eure Hochzeit festzuhalten?

 

Eine Entscheidungshilfe sollen nicht allein gute Bilder sein, sondern vor allem das Gefühl das ihr habt, wenn ihr mit eurem Fotografen zusammen seid - denn der wird an eurem besonderen Tag womöglich rund um die Uhr nicht mehr von eurer Seite weichen und sollte daher ein angenehmer Zeitgenosse sein - besser noch, ihr fühlt euch wohl mit dieser Person.

 

Deshalb ist es mir persönlich sehr wichtig, dass ich mich mit meinen Brautleuten gut verstehe, sowie es andersrum genauso sein sollte.

Nur wenn man sich gegenseitig vertraut und sich wohlfühlt können gute Bilder entstehen.

 

Mir liegt viel daran, dass ihr bei all eurer Planung, die ihr im Vorhinein hattet am eigentlichen Hochzeitstag abschalten könnt und den Tag genießen könnt.

 

Bei unserem Vorgespräch lernt ihr mich kennen und wir sprechen über euren bisherigen Planungsstand.

Ich helfe euch gerne wenn es noch Fragen oder Unsicherheiten gibt und erkläre euch welchen Einfluss das Licht und die Tageszeit auf eure Bilder haben wird, damit ihr entscheiden könnt wann das Paarshooting am Besten gemacht werden soll.

 

Mittlerweile habe ich einige Hochzeiten begleiten dürfen und kann aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen und euch hilfreich zur Seite stehen.

 

Wenn von eurem Bauch dann bei unserem Vorgespräch ein eindeutiges Ja kommt steht einer Hochzeitsreportage nichts mehr im Wege!

Ihr findet volle Hochzeitsreportagen auf meinem Blog

 

 

 

 

So nimmst DU Kontakt auf:

Maribelle Photography


maribelle.arts@gmx.net

 

Telefon: 0621-31991089

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maribelle Photography