Viele Texte über die eigene Person beginnen mit:

 

Ich bin Maria, ich bin 25 Jahre alt, seit Anfang 2012 selbstständige Künstlerin im Bereich Fotografie, Film und Malerei und bin ausgebildete Mediengestalterin Bild und Ton (Kamerafrau, Cutterin, Tontechnikerin)

 

ABER:

Ich möchte euch nicht mit Eckdaten meines Lebens langweilen, denn viel mehr als das was ich hier schreibe kommt es doch darauf an, ob wir uns verstehen, die Chemie passt und auf EURE Geschichte!

 

Was ich euch aber sagen kann:

 

Ich liebe meinen Job und bin dankbar dafür, dass ich soviele schöne Momente miterleben durfte, dass ich Menschen kennengelernt habe, die jetzt nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken sind und ich meinen Job mit all meinem Herzblut verrichte.

Macht euch ein eigenes Bild von mir, in einem persönlichen Gespräch! Ich freue mich auf euch!!!

 

Ansonsten könnt ihr auch gerne in meinem Blog stöbern und versuchen herauszufinden was ich für ein emotionaler Kreativkopf ich bin.

 

So nimmst DU Kontakt auf:

Maribelle Photography


maribelle.arts@gmx.net

 

Telefon: 0621-31991089

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maribelle Photography