Das Band der Familie

 

 

Liebe sichtbar machen. Sei es bei einer Hochzeit, in der Schwangerschaft, oder in der Familie. Liebe hat soviele Gesichter.

Das erste Gesicht ist meistens das der Eltern, die uns Kindern lernen selbstständig zu werden.

 

Es ist die Vertrautheit zwischen Oma, Opa und dem Enkelkind.

 

Die Fürsorge des großen Bruders zum kleinen Bruder.

 

Es ist das erste Eltern-werden, dass uns zeigt, was wirklich wichtig ist im Leben. Die Liebe.

 

 

 

 

 

Lasst uns Erinnerungen für euch und eure Kinder festhalten. 

Lasst mich euren Alltag begleiten, das Spielen mit den Kindern oder das Kuscheln.

 

 

 

Lasst uns ihr Wachsen dokumentieren. Ihre Fortschritte. Ihre besonderen Feste.

 

Lasst uns ihren Duft einfangen. Ihr Lachen. Ihre Lebensfreude.

 

Es gibt so viele Familienmomente, die es wert sind, dass man sich an sie erinnert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maribelle Photography