Fotoshooting nur für dich: Portrait-Shooting

Entdecke dein unverwechselbares Strahlen.

Meine besonderen Angebote für dich

Wie wäre es, wenn… du dich selbst im schönsten Licht sehen könntest und von einer Seite, die du selbst vergessen hast oder nicht sehen kannst/willst? Ich zeige dir deine unverwechselbare und einzigartige Schönheit in Bildern von dir. Ego-Push inklusive. Bin ich das wirklich? - Wirst du fragen, wenn ich dir deine Bilder auf der Kamera zeige und ich werde mit ja antworten.

Bilder von dir alleine zeigen dich in deinem Lebensstadium, konservieren deine aktuellen Gefühle und Befindlichkeiten. Du wirst mit der Zeit so dankbar für diese Erinnerung sein, denn wir entwickeln uns stetig weiter und verändern uns. Diese Reise zu dokumentieren ist so wertvoll.

Du hast es verdient, dass du ganz alleine im Fokus stehst und die komplette Aufmerksamkeit bekommst, denn du bist ein Wunder und das darf man ruhig mal zelebrieren.

Das Portrait-Shooting ist genau das Richtige für dich, wenn...

du nicht erkennst oder vergessen hast, wie einzigartig schön du bist und du eine objektive liebevolle Sicht auf dich möchtest.

du bewusste Zeit für dich brauchst um in dich und deinen Körper zu spüren.

du denkst, du seist nicht fotogen (Fotogenität ist nichts, was von einem Menschen ausgeht - google es!) Ich bin verantwortlich dafür, dich ins rechte Licht zu rücken und das werde ich tun.

Mein Angebot für dich

Portraitshooting

Dein unverwechselbares Strahles
292
*
  • Circa 1 Stunde Shootingzeit indoor oder outdoor.
  • 10 bearbeitete Bilder im Nachhinein, die du selbst aus der Online-Vorschaugalerie auswählen darfst.
  • Alle Bilder der Vorschaugalerie (ca. 50 Bilder) käuflich für 499 €.

Warum ich dich fotografieren sollte...

Weil ich dich wirklich sehe. Ich bin ein Mensch, der sich sehr auf andere einlassen kann und die schönen Seiten hervorhebt. Ich sehe mit den Augen der Liebe.

Weil ich weiß, dass dir das Shooting soooo gut tun wird. Du wirst am Ende strahlend nach Hause fahren und dich auf die Vorschaugalerie freuen. Du wirst danach wissen, dass du deine Ängste und Blockaden fallen lassen konntest, weil du mir absolut vertrauen kannst. Egal wo und wie wir dich fotografieren, du wirst dich immer wohl fühlen, das garantiere ich dir.

Weil ich es schaffe, dir Seiten von dir selbst zu zeigen, die du so noch nie wahrgenommen hast.

Weil ich genau weiß, was du brauchst, um dich vor meiner Linse fallen zu lassen.

Bist du bereit, dein unverwechselbares Strahles zu sehen?

Bist du bereit, dein unverwechsel-bares Strahles zu sehen?