Babybauchbilder, die die Magie der Schwangerschaft festhalten

Babybauch-bilder, die die Magie der Schwanger-schaft festhalten

Sichere dir Babybauchbilder einer unwieder-bringlichen Zeit in deinem Leben.

Was dich im Babybauchshooting erwartet

Was dich im Babybauch-shooting erwartet

Wie wäre es, wenn… du Babybauchbilder in der Hand halten könntest, die dir immer wieder die wundervolle Zeit der Schwangerschaft in Erinnerung rufen? Auch wenn 9 Monate eine gefühlte Ewigkeit dauern, verfliegt die Zeit schneller als man denkt und man kann sich später kaum mehr an den Babybauch erinnern, den man so lange gestreichelt hat.

Ganz egal, ob du in der Schwangerschaft ein paar Kilos zugenommen hast - Du wirst dich wie eine Göttin auf meinen Babybauchfotos fühlen, denn nichts anderes bist du. Dein Körper vollbringt grade Wunder und sollte dafür gefeiert werden. Ich weiß genau, wie ich deine Kurven in Szene setze. Ich habe ein halbjähriges Mentoring bei Michael Stief absolviert, der sich auf professionelle Schwangerschaftsfotografie spezialisiert hat und Workshops auf der ganzen Welt anbietet und bei ihm viel gelernt.

Natürlich entstehen auch Babybauchbilder gemeinsam mit deinem Partner, die euch in freudiger Erwartung widerspiegeln. Geschwisterkinder sind genauso willkommen.

Das Babybauchshooting ist genau das Richtige für dich, wenn...

Das Babybauch-shooting ist genau das Richtige für dich, wenn...

du eine Zeitmaschine benötigst um dich an deine Schwangerschaft zu erinnern. Babybauchbilder bringen dir alle Emotionen wieder.

du deinem Kind später zeigen möchtest, wie du aussahst, als es noch in deinem Bauch war. Vor allem, wie glücklich du als werdende Mama warst!

du dich als werdende Mutter in einem ganz besonderen Licht sehen möchtest. Der Fokus liegt ganz auf dir, deiner unverwechselbaren Schönheit und deinem Körper, der Wunder vollbringt.

Mein Angebot für dich

Babybauchshooting

Das Wunder in Bildern festhalten
345
*
  • Circa 1 Stunde Shootingzeit indoor oder outdoor.
  • 10 bearbeitete Bilder im Nachhinein, die du selbst aus der Online-Vorschaugalerie auswählen darfst.
  • Alle Bilder der Vorschaugalerie (ca. 50 Bilder) käuflich für 555 €.

Warum ich dich fotografieren sollte...

Ich bin selbst Mama einer wundervollen Tochter und weiß daher genau welchen Wert Babybauchbilder für dich haben, die dir diese wundervolle Reise noch einmal von der schönsten Seite zeigt. Dennoch kenne ich die Selbstzweifel, wenn man ein paar Kilos dazugewinnt und sich manchmal einfach wie ein Walross fühlt (27! kg waren es bei mir). Ich weiß genau wie schwer es manchmal ist, sich dem sich verändernden Körper auch mental anzupassen und deshalb kümmere ich mich liebevoll um dich.

Weil ich weiß, wie deine Kurven perfekt betont werden.

Weil du eine Transformation durchmachst und ein Leben in dir kreierst. Das muss man unbedingt in besonderen Babybauchbildern für die Nachwelt dokumentieren, was ich mit sehr viel Einfühlungsvermögen mache.

Weil ich dir kostenlos Kleider zur Verfügung stellen kann, die deinen Babybauch ausgezeichnet in Szene setzen. So steht einem Schwangerschaftsshooting nichts im Wege, auch wenn der Schrank keine Kleidung mehr hergibt, in die man den Bauch schön in Szene setzen kann.

Möchtest du besondere Babybauchbilder in deinen Händen halten?

MÖCHTEST DU BESONDERE BABYBAUCHFOTOS IN DEINEN HÄNDEN HALTEN?