Du in meinem Fokus

 

  • Wie wäre es, wenn du dich selbst im schönsten Licht sehen könntest und von einer Seite, die du selbst vergessen hast oder nicht sehen kannst/willst? Ich zeige dir deine unverwechselbare und einzigartige Schönheit in Bildern von dir. Ego-Push inklusive. Bin ich das wirklich? - Wirst du fragen, wenn ich dir deine Bilder auf der Kamera zeige und ich werde mit ja antworten.

 

  • Bilder von dir alleine zeigen dich in deinem Lebensstadium, konservieren deine aktuellen Gefühle und Befindlichkeiten. Du wirst mit der Zeit so dankbar für diese Erinnerung sein, denn wir entwickeln uns stetig weiter und verändern uns. Diese Reise zu dokumentieren ist so wertvoll.

 

  • In Zeiten von Social Media sind Bilder, die dich authentisch widerspiegeln super wichtig. Du kannst die Fotos des Shootings für neue Profilbilder verwenden, deiner Familie oder deinem Partner schenken aber vor allem sind sie ein Geschenk an dich selbst. Du bist es dir wert, dir selbst Bilder zu schenken, die dir deine wundervolle Persönlichkeit zeigen.

 

Das Einzelshooting ist genau das Richtige für dich, wenn...

 

 

  • du nicht erkennst oder vergessen hast, wie einzigartig schön du bist und du eine objektive liebevolle Sicht auf dich möchtest.

 

 

  • du bewusste Zeit für dich brauchst um in dich und deinen Körper zu spüren.

 

 

  • du denkst, du seist nicht fotogen (Fotogenität ist nichts, was von einem Menschen ausgeht - google es!) Ich bin verantwortlich dafür, dich ins rechte Licht zu rücken und das werde ich tun.

 

 

 

 

 

 

 

Mein Angebot für dich

 

 

292 € brutto

Circa 1 Stunde Shootingzeit indoor oder outdoor.

 

10 bearbeitete Bilder im Nachhinein, die du selbst aus der Online-Vorschaugalerie auswählen darfst.

 

Alle Bilder der Vorschaugalerie (ca. 50) käuflich für 499 €.

 

 

Warum ich dich fotografieren sollte...

 

 

  • Weil ich dich wirklich sehe. Ich bin ein Mensch, der sich sehr auf andere einlassen kann und die schönen Seiten hervorhebt. Ich sehe mit den Augen der Liebe.

 

 

  • Weil ich weiß, dass dir das Shooting soooo gut tun wird. Du wirst am Ende strahlend nach Hause fahren und dich auf die Vorschaugalerie freuen. Du wirst danach wissen, dass du deine Ängste und Blockaden fallen lassen konntest, weil du mir absolut vertrauen kannst. Egal wo und wie wir dich fotografieren, du wirst dich immer wohl fühlen, das garantiere ich dir.

 

  • Weil ich es schaffe, dir Seiten von dir selbst zu zeigen, die du so noch nie wahrgenommen hast.

 

  • Weil ich genau weiß, was du brauchst, um dich vor meiner Linse fallen zu lassen.

 

 

 

 

 

 

Bist du bereit, dein unverwechselbares Strahles zu sehen?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maribelle Photography 2022