Hey, ich bin Maria

Leidenschaftliche Foto- und Videografin in Worms, Trier und europaweit

 
  • Ich bin Maria, Jahrgang 1991 und liebe es schöne Momente in Bildern festzuhalten die bewegen.
  • Mein Herz schlägt für die Liebe, das große Glück, das immer eine Momentaufnahme ist. Emotionen zu konservieren, sie für andere sichtbar zu machen ist meine große Leidenschaft.
  • Seit über 10 Jahren bin ich selbstständige Fotografin und seit 2016 auch ausgebildete Mediengestalterin Bild und Ton. Wissensdurstig wie ich bin habe ich Ende 2018 ein Studium in der Filmwissenschaft und Erziehungswissenschaft gestartet und meinen Bachelor im März 2022 mit einer 1,0 abgeschlossen. Meine vielseitigen Interessen spiegeln sich auch in meinen Angeboten wieder, denn ich könnte nicht sagen, wofür mein Herz am meisten schlägt. Vielleicht ist es eben diese Abwechslung. Ich liebe die Herausforderung und das Wachsen mit den Aufgaben und freue mich schon sehr mit dir und für dich kreativ zu werden.
 

Dein Strahlen sichtbar zu machen ist meine größte Freude

Ich glaube daran, dass wir eine bessere Welt erschaffen, wenn wir uns in Liebe annehmen und die Welt mit den Augen der Liebe sehen.

 

An erster Stelle ist es mir eine Ehre und macht es mich glücklich Menschen in ihren schönsten Momenten begleiten zu dürfen. Erinnerungen sind unbezahlbar und entfalten ihren Wert meistens erst mit der Zeit. Geschichten in Bildern zu erzählen, von werdenden Eltern, Verliebten oder die Geschichte einer selbstgegründeten Firma, in die viel Arbeit und Herzblut gesteckt wurde, lassen mein Herz höher schlagen. Außerdem möchte ich den Menschen durch meine Arbeit dazu verhelfen, dass sie sich selbst in dem Licht sehen, in dem ich sie sehe. Ich möchte die Menschen daran erinnern, dass sie, ihre Arbeit und ihr Leben unendlich wertvoll sind.

 

5 Fakten über mich

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maribelle Photography 2022